Turnregion3

Tel: 06763-6298064

Zu den Fortbildungen des Turngau-Hunsrück

für Lehrgänge des Turngau-Hunsrück

• Meldungen von Teilnehmer*innen für Lehrgänge können über unsere Geschäftsstelle per Telefon unter 06763-6298064 ausschließlich zu den Geschäftszeiten, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erfolgen oder direkt über unsere Homepage www.tg-hunsrueck.de direkt im Gymnet vorgenommen werden.
  • Die Meldegebühr und der Meldeschluss sind bei der jeweiligen Lehrgangsausschreibung angegeben.
  • Bei Anmeldungen nach Meldeschluss, wird eine zusätzliche Gebühr von 10,00 € erhoben. Die Meldegebühr ist auch bei Nichterscheinen fällig; sie wird in diesem Fall über den Verein eingezogen.
  • Abmeldungen sind bis zum Meldeschluss möglich, danach werden die Anmeldegebühren erhoben.
  • Teilnehmer*innen, die keinem Verein eines Turngaus im Turnverband Mittelrhein angehören, zahlen eine zusätzliche Gebühr von 10,00 €. Die Meldegebühr ist vor Ort zu entrichten.
  • Die Neuausstellung verloren gegangener Bescheinigungen wird mit 5,00 € Verwaltungsgebühr berechnet.
  • Es gelten jeweils die zu diesem Zeitpunkt gültigen Verordnungen in Sachen Corona. Diese sind strikt einzuhalten.

für Lehrgänge des Turngau-Nahetal

Ressortleiter Aus- und Fortbildung