Kopfstartseite

Berichte im Archiv

Gau - Minitrampolin - Meisterschaften 2009 in Morbach

Am 08. November 2009 fanden in der Baldenauhalle in Morbach die Gau-Minitrampolin-Meisterschaften statt. Die knapp 80 Teilnehmer sowie die zahlreichen Zuschauer wurden vom ausrichtenden Verein TV Morbach sehr gut versorgt.

 

Im Einzelnen starteten die Teilnehmer für folgende Vereine:

 

  • TV Morbach - 39
  • TuS Sohren - 20
  • VfR Simmern - 10
  • TuS Rheinböllen - 8

Die Ergebnisse sind hier abgelegt

Die Wettkämpfe konnten zügig durchgeführt werden und daher endete die Veranstaltung mit der Siegerehrung bereits gegen 13 Uhr.

 

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.