Kopfstartseite

Berichte im Archiv

Gauturnfest 2010 in Kastellaun

Der TV Kastellaun richtete in diesem Jahr das Gauturnfest des Turngau Hunsrück auf dem Sportplatz und in der IGS Turnhalle in Kastellaun aus. Nach der Riegeneinteilung begrüßte die 1. Gauvertreterin Renate Linn-Reuter die etwa 70 Teilnehmer aus 4 Vereinen sowie mitgereiste Zuschauer und wünschte einen guten Wettkampf und viel Erfolg.

Die Leichtathletik-Disziplinen konnten wie hier beim 50m Lauf zügig durchgeführt werden.

Wegen zu geringer Anzahl von Kampfrichtern in der Turnhalle verzögerte sich der Wettkampf ein wenig, aber gegen 17.15 Uhr konnte dann die Siegerehrung stattfinden.

Zur Veranstaltung gibt es hier Ergebnisse

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.