Kopfstartseite

Aktuelles

Lehrgang: Brasils, Flexibar, Balance-Pads und Co.

12.03.22 LG Brasils Kastellaun Kopie

Aller guten Dinge sind drei.

Nach dem dritten Anlauf, … dieser Lehrgang war schon 2020 und 2021 ausgeschrieben,

endlich der erste Lehrgang in 2022, am 12. März in der Turnhalle in Kastellaun.

Mit 15 Teilnehmerinnen und 1 Teilnehmer war dieser Lehrgang sehr gut besucht.

Alle waren sehr froh, endlich wieder einmal in der Turnhalle, und nicht online vor dem Computer, einen Lehrgang zu besuchen.

Mit dem Flexibar, dem schwingenden Stab, und den Brasils zeigte die Referentin Sandra Schmaus-Vollmer viele schöne Übungen für die Tiefenmuskulatur. Viele dieser Übungen kann man auch auf dem Balance-Pad oder einer aufgerollten Gymnastikmatte machen, und so noch zusätzlich das Gleichgewicht trainieren.

Mit vielen neuen Übungen und Ideen für ihre eigenen Übungsstunden fuhren die Teilnehmerinnen zufrieden nach Hause.

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.