Kopfstartseite

Aktuelles

Lehrgang Kinderturnen

IMG 20211030 WA0000 3 

Am 30.10.2021 fand die erste Fortbildung im Jahre 2021 beim Turngau Hunsrück statt. Christina Kayser konnte etliche Teilnehmende in der Grundschulturnhalle in Kirchberg zum Lehrgang Kinderturnen - Er-Lebensraum Turnhalle begrüßen. Psychomotorik im Kinderturnen - spielerisch alle Kinder während der Übungsstunde mit einzubinden, Erfolgserlebnisse zu vermitteln und keinen am Rand stehen zu lassen, das waren die wichtigsten Aspekte dieser sehr aufschlussreichen Fortbildung. Alle Teilnehmenden hatten viel Spaß und sie nutzten die vorhandenen sowie die von der Referentin gestellten Materialien sehr kreativ.

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.