Berichte im Archiv

Neue Homepage für den Turngau Hunsrück

am .

Die neue Homepage des Turngau Hunsrück ist seit heute verfügbar. Mit dem neuem Design und einigen zusätzlichen Möglichkeiten im Vergleich zur vorherigen Homepage soll vor allem erreicht werden, dass Informationen und Neuigkeiten rund um den Turngau Hunsrück vielfältiger und aktueller auf diesen Seiten dargestellt werden.

Viel Arbeit hat vor allem Peter Reuter investiert - daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Es gibt allerdings sicherlich noch einiges zu tun und zu verbessern. Daher bin ich für jede Anregung, Lob oder Kritik dankbar.

Jetzt aber viel Spaß auf den neuen Seiten des Turngau Hunsrück!

PS: Wer noch ältere Wettkämpfergebnisse oder Bilder auf der alten Homepage nachsehen möchte, findet diese unter www.archiv.tg-hunsrueck.de.