Happy Gymnastics

HGym 1
Bei der diesjährigen Happy Gymnastics, die vom Turnverband Mittelrhein am 3.3. in der CGM-Arena durchgeführt wurde, stellte der Turngau Hunsrück 8 von 17 teilnehmenden Tanzgruppen. Der Turngau war nicht nur zahlreich sondern auch sehr erfolgreich unterwegs.

In diesem Jahr starteten folgende Vereine für den Turngau: TuS Rheinböllen, SV Brühltal-Mörschbach, TuS Laubach, DAS Mengerschied, TuS Ellern und TuS Jahn Argenthal.

In der Wertung Lotto-Stiftung-Gruppe A bis 12 Jahre gewannen die Mädels vom TuS Rheinböllen mit Ihrer Vorführung "Feuerwehr".

In der Sparkassen-Gruppe B 13 - 18 Jahre belegten die "Schamanen" vom TuS Laubach den 1. Platz.

Die Tanzgruppe ASS vom TuS Ellern gewann mit ihrem neuen Tanz "thank you for travelling with Deutsche Bahn" ebenfalls den 1. Platz in der Kategorie: BurgQuelle-Gruppe C 19 Jahre und älter.

Der Turngau Hunsrück bedankt sich bei allen teilnehmenden Tanzgruppen und bei ihren Übungsleiterinnen für die tollen Präsentationen und wünscht weiterhin viel Freude beim Training und viel Erfolg. Es macht Riesenspaß Eure Vorführungen zu sehen!

HGym 4 HGym 2

HGym 3